NEEDFUL THINGS – SCHÖN WAR’S!

NEEDFUL THINGS – SCHÖN WAR’S!

Die clownfisch Designmarktreihe – in Kooperation mit der Hebebühne – »Needful Things« hat gestern in der Hebebühne Premiere gefeiert und es war der Hit. Ganz viele Menschen sind gekommen, haben gelacht, gestöbert, gequatscht, Kuchen gegessen, Networking betrieben, ganz viel gekauft und ganauso viel verkauft.

clownfisch bedankt sich bei den netten Siebdruckern Birgt & Jörn, die ganz viele Klamotten in ganz besondere Einzelstücke verwandelt haben. Lieben Dank an Dajana für’s Glücklichmachen … und danke an Kira, die ihre Viehers besonders schön in Szene gesetzt hat. Auch großes Merci an Jens, Leonie, Kristine, Petra und Milena inkl. Crew für’s absolut Großartig sein. Besonderen Dank natürlich an den Funk Express für die chillige und schöne musikalische Klangtapete, sowie an die Hebebühnen-Crew für die sehr spaßige und unkomplizierte Kooperation.

Wir pusten den Winter einfach schnell weg und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr wenn »Needful Things« in die zweite Runde geht. Wir hoffen sehr, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wenn ihr mögt, sehen wir uns bald wieder. Wer das ein oder andere gesehen, aber nicht mitgenommen hat und sich jetzt ärgert – die Kontakte der Designer gibt es bei uns.

Und hier ein paar Pics von unserer lieben Debbie:


























Kommentare

  • sehr schöne fotos debbie !!!!!

    24. November 2009 / 12:45 / eisenmann
  • und ich habs nicht hingeschafft … ahhh … ärgerlich!

    25. November 2009 / 10:07 / ph

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche