10.03.16 | 20:00 | ONLY HUT – OF THE VALLEY (CAN/DNK)

10.03.16 | 20:00 | ONLY HUT – OF THE VALLEY (CAN/DNK)

PopUp-Records und Utopiastadt präsentieren:

Of The Valley – Singer & Songwriter aus Kopenhagen

Der Mann hinter diesem 1-Mann Projekt ist Brain DellaValle. Der gebürtige Kanadier zog eigentlich nach Europa um zu studieren. Er machte seinen Doktor in Neurowissenschaften. Viele Türen standen ihm offen, doch etwas, nicht greifbares, schlummerte in DellaValle. Er schmiss seinen Plan über den Haufen, sortierte sein Hab und Gut aus und machte sich mit seiner Gitarre und einer Schreibmaschiene auf nach Italien. Klingt kitschig – ist es auch. Mit seinem gesammelten musikalischen Output ging es einige Monate später wieder zurück nach Kopenhagen und direkt ins Studio. Das Ergebnis ist einfach unheimlich gut. Das komplette Album wird noch dieses Jahr veröffentlicht werden.
Große Aufmerksamtkeit erreichte zuletzt sein Auftritt auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg. Der junge Mann läst mit seiner Stimme jedes Lagerfeuer schmelzen und hat sich bei unzähligen Liveauftritten zuletzt eine sehr feine Fangemeinschaft aufgebaut. Am 10.03 wird Of The Valley nun auch zum ersten Mal im Tal »station« machen. Fein!

LISTEN:
Of The Valley – Ride Alone

INFOS:
www.facebook.com/ofthevalleymusic
www.sonicbids.com/band/of-the-valley

FACTS:
Location: »Hutmacher« in Utopiastadt
Mirker Str. 48 42105 Wuppertal
Termin: 10.03.16
Beginn: ca. 20 Uhr

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

09.06 - 10.06.19 NEEDFUL THINGS – DER DESIGNMARKT

19.11.19 | 20:00 | TILL REINERS »BESCHEIDENHEIT« (KABARETT/STAND UP)

Suche