Only Hut | Steve Savage

04.02.20 | 20:00 | Only Hut | Steve Savage

Foto: Kris Rae Orlowski

 

VON NASHVILLE BIS WUPPERTAL

— Ersatz Termin zum geplanten Konzert in der Viertelbar Wuppertal
Da es der Viertelbar zur Zeit verboten ist Konzerte zu veranstalten, springen wir für unsere Freunde aus der Luisenstraße als Veranstalter ein. Also: Daumen drücken, dass es in der Viertelbar bald wieder solch tolle Veranstaltungen geben wird! Für ein kulturreiches und attraktives Wuppertal!

STEVE SAVAGE & BAND
Steve Savage’s Musik ist heilend, ehrlich und direkt. Sein Musikstil lässt sich am besten als *Akustik-Groove* bezeichnen. Die ersten Einflüsse als Jugendlicher erfolgten durch Nat King Cole und viele Bands aus der Big-Band-Ära. Als er anfing, ernsthaft an seinem Gitarrenspiel zu arbeiten, waren es Künstler wie Eric Clapton und Paul Simon, die seinen Stil bestimmten.
Die 5 Jahre, die er als Teenager in Hawaii verbrachte, übten einen großen Einfluss auf sein einzigartiges Gitarrenspiel aus. Seine ungebrochene Liebe zu Funk, R&B, Blues und Soul, runden seinen musikalischen Geschmack ab. Geprägt durch seine Vergangenheit als Straßenmusiker ist Steve zudem ein verdammt unterhaltsamer Geschichtenerzähler, der immer mit einem Sack voll Anekdoten auf die Bühne geht.

Auf seiner baldigen Europa-Tour wird Steve Savage von seiner Band begleitet und wir sind uns sicher, dass wir ein wunderschönes Wiedersehen mit Steve feiern werden.

MUSIK:
Steve auf Spotify: https://spoti.fi/2U6eAtH
Steve auf YouTube: http://bit.ly/2O1SWTo

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche