29.04.17 | 20:00 | KONZERT: SPACEMANN SPIFF | DRÜBEN IM PARK TOUR 2017

29.04.17 | 20:00 | KONZERT: SPACEMANN SPIFF | DRÜBEN IM PARK TOUR 2017

Grand Hotel van Cleef und Utopiastadt präsentieren:

Spaceman Spiff
Drüben im Park Tour 2017

Support: Patrick Richard (Solo)

Im November 2014 war der symphatische Würzburger zum ersten Mal in unserem Bahnhof zu Besuch. Es sollte das vielleicht beste Konzert werden, was wir bisher in Utopiastadt erlebt haben. In diesem Jahr besteigt Spaceman Spiff endlich wieder die Bühnen der Republik und legt erfreulicherweise auch wieder einen Halt in Wuppertal ein.

Pressetext:
Spaceman Spiff gibt es gerade eigentlich gar nicht. Nach drei Alben und mehreren hundert Konzerten hat Hannes Wittmer sein Songwriter-Alter Ego Mitte 2015 bis auf weiteres auf Eis gelegt. Wer schonmal ein Spaceman Spiff Konzert besucht hat, weiß, was die lieben Menschen im Publikum erwartet: Nahegehende Texte, schöne Musik, jede Menge Klamauk und die eine oder andere spontane Geschichte… vor allem aber das Versprechen, dass alle Beteiligten in der Regel einen ziemlich guten Abend haben werden. Egal ob vor- oder auf der Bühne.Folglich war es also nur eine frage der Zeit, bis Hannes die Finger kribbeln und er endlich wieder zur Gitarre greift, um sich eine Pause von der Pause zu nehmen. Mit dabei ist sein bewährter Loop-Effekt-Koffer samt Schlagzeuger aus der Dose und vor allem die bezaubernde Clara Jochum an Cello und sonstigem Klimbim.Ein ziemlich ganz schön guter Abend wird es also bestimmt.

INFOS:
www.spaceman-spiff.de
www.patrickrichardt.de

MUSIK:
Spaceman Spiff – Vorwärts ist keine Richtung

Spaceman Spiff feat. Enno Bunger – Photonenkanonen

TICKETS:
Im Vorverkauf: 14 Euro
via wuppertal-live.de

An Abendkasse (falls verfügbar): 16 Euro

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche