- Utopiastadt / Clownfisch - https://www.clownfisch.eu -

11.03.2017 | 11:00 | UTOPIASTADT WORKOUT MÄRZ

BAUE EINE STADT!
BAUE UTOPIASTADT!

Wir verbinden ein bisschen körperlichen Einsatz mit Pflege im und am Gebäude und einem gemeinsamen »Abenteurspielplatztag«!
Das machen wir jeden 2. Samstag im Monat ab 11:00.

 

»Refresh the Boombox«
Nachdem die Boombox im letzten Jahr vom Veranstaltungsteam gebaut wurde uns so einige Menschen und Partys in Utopiastadt gesehen hat, ist es an der Zeit das gute Stück zu restaurieren. Die Boombox wird neu gestaltet und Wetterfest gemacht!

 

»Befreiung der Gepäckabfertigung«
Das Holzlager welches sich seit längerer Zeit im Abschnitt A der Gepäckabfertigung befindet wird ausgeräumt und umgelagert um zukünftige Arbeiten in dem Bereich zu ermöglichen.

»Außengelände fit machen«
Aufräumen, Aufräumen, Aufräumen. Nachdem das Außengelände Utopiastadts über den Sommer brach lag, ist es nun zum Beginn des Frühlings nötig die Flächen von herumliegenden Müll zu befreien. Außerdem soll ein Banner an die Westwand des Gartens angebracht werden. Hierfür ist es nötig die Wand auszumessen und sich Gedanken über die Anbindung des Banners zu machen.

 

»Es gehe ein Licht auf?«
Vor rund zwei Wochen wurde im Hutmacher eine neue Plakatecke eingerichtet. Bisher ist diese Stelle des Hutmacher allerdings recht spärlich beleuchtet. Um diesem Problem entgegenzuwirken werden wir am Samstag Licht installieren.

 

»Die Schwebebahn kommt – bald«
Nachdem wir im letzten Jahr eine ausgemusterte Schwebebahn gewonnen haben und diese voraussichtlich diesen Sommer geliefert wird, ist es von Nöten die Fläche auf der der schwebende Zug stehen wird vorzubereiten.

 

Wir freuen uns über viele fleissige HelferInnen.
Sehr gerne versorgt euch der Hutmacher an diesem Tag mit kalten und warmen Getränken. Wir hoffen auf eure Unterstützung und einen erfolgreichen, produktiven und spaßigen Tag für alle HerlferInnen!