ONLY HUT – JOHN BRAMWELL (I AM KLOOT) + SUPPORT

02.06.17 | 20:00 | ONLY HUT – JOHN BRAMWELL (I AM KLOOT) + SUPPORT

listencollective und Utopiastadt präsentieren:

JOHN BRAMWELL (UK)
SUPPORT: DAVE FIDLER

I am Kloot Sänger John Bramwell kehrte im Herbst 2015 auf die Bühne zurück, mit brandneuen Songs im Gepäck – den ersten seit dem Release des 2012er UK Top Ten Album »Let It All In«.
2014 tauchte der mit dem Mercury Preis ausgezeichnete Songwriter sporadisch immer wieder in Locations in England auf – in jeder Stadt, überall. Mit einem Set, dass jeden Abend anders war, probierte er reduzierte Versionen seiner rund hundert unveröffentlichten Songs am Publikum aus. Nach rund fünfzig Auftritten mit unterschiedlicher Länge, Spontanität und Zusammenhang und bewaffnet mit neu gefundener Sicherheit in Sachen Storytelling (»leicht chaotisch, völlig überzeugend, sehr schön und oft urkomisch« – The Guardian) kehrte er zurück in die Heimat in Crewe und vollendete sein Garagen-Studio, um dort neue Songs für seine Solo Debut Single »Times Arrow« aufzunehmen.
Mit diesen Aufnahmen – passend veröffentlicht zur Tour – sowie klassischen Songs und großen Storys in der Tasche bringt John Bramwell Poesie, großartiges Gitarrenspiel, eine wunderschöne, einzigartige Stimme und ein bisschen Chaos in unsere Stadt.

»Britain’s finest export« – The New Yorker
»Quite beautiful, utterly compelling and frequently hilarious« – The Guardian

SOUNDS:
John Bramwell – Leave Alone The Empty Spaces (Live)

John Bramwell – Times Arrow

INFO:
www.johnbramwell.com

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

27.10.17 | 20:00 | ONLY HUT – FÚGÚ MANGO (BEL)

Suche