ONLY HUT – RIKAS »Swabian Samba Tour 2018«

05.10.18 | 20:00 | ONLY HUT – RIKAS »Swabian Samba Tour 2018«

DIFFUS, The Postie und Utopiastadt präsentieren:

RIKAS

Was der Pressetext sagt:
Das Quartett Rikas steigt endlich in den Ring. Nachdem die Jungs bereits als Warm up für Bilderbuch, Von Wegen Lisbeth, Milky Chance, AnnenMayKantereit, Parcels oder The Lemon Twigs für Furore gesorgt haben, sind die 4 jungen Hombres diesen Herbst selbst an der Reihe. Latin, Surf, Indie, Pop, Bossa und Funk geben sich bei der »Swabian Samba« Tour 2018 die Hand und fordern durch lebensfrohe, catchy Beats zum Tanzen auf. Gepaart mit den wechselnden Hauptstimmen und durch die immer wiederkehrende Mehrstimmigkeit, entsteht eine ganz eigene Identität. Schnallt Euch an und sagt euren Schwesternbescheid, die MS Rikas steuert den Hafen an.

Was wir sagen:
Die Band aus Stuttgart war die vielleicht schönste musikalische Überraschung, die wir im letzten Jahr in Utopiastadt erlebt haben. Als Support–Act von GOLF haben die vier Dudes unseren Bahnhof im Sturm erobert. Die vier Jungs spielen eine wilde Mischung aus kalifornischer Strandmusik, britischer Beatmusik und New Yorker Rock & Jangle Pop. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit der sweeten Hitmaschine aus dem Schwabenland.

MUSIK:
Rikas – Tortellini Tuesday

BEGINN:
20 UHR

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

17.11.18 | 20:00 | ONLY HUT – HANNAH EPPERSON (USA)

Suche