Utopiastadt / Clownfisch — UTOPIASTADT WORKOUT Mai 2018

UTOPIASTADT WORKOUT Mai 2018

12.05.18 | 11:00 | UTOPIASTADT WORKOUT Mai 2018

BAUE EINE STADT!
BAUE UTOPIASTADT!

Im Wunderschönen Monat Mai // Als alle Knospen sprangen // da haben wir die Flächen rund um die Raumstation aufgeräumt.
Das reimt sich zwar nicht, könnte aber ein gutes Ergebnis des Utopiastadt Mai-Workouts sein!

Wann und wo?
Am Samstag, den 12.05.2018 um 11:00 // in Utopiastadt

Was machen wir diesen Monat?

»Erst räumen, dann zäunen«

Bevor wir die Zäune für die Raumstation umsetzten, müssen die Flächen noch ordentlich aufgeräumt und Begehbar gemacht werden. Das fängt schon auf der westlichen Ecke der Festivalfläche an und das wollen wir am Samstag in Angriff nehmen.

»Schutt up«

Gute Frage. Wissen wir bis jetzt auch nicht. Deswegen wollen wir am kommenden Samstag die Leitungen der ehemaligen Gepäckabfertigung, liebevoll auch GPA genannt, auf Löcher prüfen.

»Frühjahrsputz«

Schönes Wetter, schöne Menschen, schön schmutzig: Die meisten Menschen möchten der Welt gerne etwas von sich hinterlassen. Manche begnügen sich dabei mit Taschentüchern oder leeren Kippenpackungen. Um das auch angemessen zu würdigen, kann man bei diesem wunderbaren Sommerwetter im Frühling nicht oft genug die Hinterlassenschaften der FreiraumgenießerInnen zusammensammeln.

Wie immer stellt der Hutmacher kostenlose Getränke für alle HelferInnen zur Verfügung. Auch für Essbares wird gesorgt werden. Vergesst den Sonnenhut nicht und erzählt es gerne allen mit Tatkraftpotential weiter!

Utopia ist eine Entscheidung.
Workout auch.

Fröhliches Entscheiden und bis Samstag!

 

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

23.09.18 | 17:00 | SZENISCHE LESUNG: DREISSIG JAHRE KRIEG

31.08.18 | 20:00 | ONLY HUT – THE KING’S PARADE (GBR)

Suche