15.07.17 | Ab 12 Uhr | Trassenjam – Ein Festivaltag für Reggae, Dancehall & Dub Sounds

15.07.17 | 12:00 - 22:00 | 15.07.17 | Ab 12 Uhr | Trassenjam – Ein Festivaltag für Reggae, Dancehall & Dub Sounds

Utopiastadt & KLUB präsentieren:
Einen Festivaltag für Reggae, Dancehall & Dub Sounds – irgendwo in Utopiastadt

Über 2000 Menschen haben uns im letzten Jahr besucht, haben gemeinsam den Sommer gegrüßt und die Industriegefilde rund um den Mirker Bahnhof in einem schwarz, gelb & grünen Dancefloor verwandelt. Dieses wunderbare Spektakel wird sich im Juli wiederholen. Wir wollen wieder feine Riddims streuen, lyrisches Feuer genießen und mit der perfekten Rum-Cola Mischung in der Sonne »dubben«. LET’S DO IT AGAIN!

Wir werden noch ein bisschen mehr Platz für euch haben und haben schon eine Beach-Area abgesteckt. Rund um das Gelände wirst du natürlich wieder gutes Essen und einige Überraschungen entdecken. Auf der großen Bühne batteln sich zudem wieder international und national erfolgreiche Soundsysteme und Live- Acts. Als Headliner wird Terry »The Outlaw« Ganzie in Utopiastadt landen. Der Jamaikaner produziert seit über 25 Jahren erfolgreich globale Reggae-Tunes und ist praktischer Weise aktuell mit Admiral Tibet auf Europa-Tournee. HIGH FIVE!

LINE UP:

▆ TERRY GANZIE LIVE (Outlaw Nuff Reward)
straight from Hanover Parish, Jamaika

▆ RUNNING IRIE SOUND (Dancehall University)

▆ Uhuru Empire Soundsystem (Jah Ditch)

▆ Liquid Fire Sound

▆ Soundvalley Movement alongside Ruffcut Sound

▆ Di CAPTAiN

▆ Torpedo Sound Patrol

WERTSCHÄTZUNG & SUPPORT:
Dieses Event wird durch viel Herzblut, Engagement und ehrenamtliche Hilfe getragen. Trotzdem bleiben solche Vorhaben ein finanziell nicht ganz einfaches Unterfangen. Wir möchten dieses schöne Gelände aber nicht mit Zäunen und anderen unschönen Dingen verkleiden. Darum ist der Eintritt grundsätzlich frei. Es wird aber zeitnah Supporter Tickets für 5 Euro zu kaufen geben. Die Gelder werden uns helfen, ein hochwertiges Line-Up an den Start zu bringen und die vielen verschiedenen Posten für Infrastruktur, Technik und z.B Sicherheit zu tragen. Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen mit einem kalten Schnaps, 17 Karma-Punkten und ewiger Dankbarkeit. Der Ticketlink wird in den nächsten Tagen hier veröffentlicht.

AFTER SHOW:
KLUB Wuppertal | 22 Uhr
Line Up: TBA

Soweit.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

28.08.17 | 19:00 | Verabschiedung von Panagiotis Paschalis und Franziska Fischer

02.09.17 SCIENCE SLAM WUPPERTAL

Suche