LESUNG: RONJA VON RÖNNE »JETZT IST NOCH VIEL SCHLECHTER…«

06.11.18 | 20:00 | LESUNG: RONJA VON RÖNNE »JETZT IST NOCH VIEL SCHLECHTER…«

»Jetzt ist noch viel schlechter…«
Neue Lesung mit Ronja von Rönne«

Noch neuere Kolumnen »Vom neuen Stern am Literaturhimmel« (Deutschland Radio Kultur)
und »Der Rotzgöre, die wohl gar keine Erziehung genossen hat« (Walter B. auf Facebook)

Keine Veranstaltung in unserem Bahnhof war im letzten Jahr schneller ausverkauft als die Premiere von Ronja von Rönne in Utopiastadt. Wir erinnern uns gerne an zwei zwei verdammt witzige Stunden und viele verflossene Butzelmänner. Jetzt freuen wir uns auf die Fortsetzung am 06.11.18.

Was die Pressemappe sagt:
Ronja von Rönne, geb. 92, hat sehr viele Studien abgebrochen und einige Praktika absolviert. Dabei hat sie gelernt, dass sie weder Studentin noch Praktikantin werden will. Seitdem schreibt sie, oft für die Welt am Sonntag, selten ganze Bücher und immer auf sudelheft.de

Tickets gibt es ab sofort hier.
VVK 13 Euro | AK: 16 Euro

Die Lesung wird präsentiert von Utopiastadt um dem Katholischen Bildungswerk in Wuppertal.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

17.09.18 Utopiastadt beim Kongress Nationale Stadtentwicklungspolitik

22.09.18 | 11:00 - 14:00 | LAGERVERKAUF | UTOPIASTADTRAD

09.09.18 | 11:00 - 12:30 | Führung zum Tag des Denkmals

31.08.18 | 20:00 | ONLY HUT – THE KING’S PARADE (GBR)

Suche