UTOPIASTADT WORKOUT Juli 2018

07.07.18 | 11:00 | UTOPIASTADT WORKOUT Juli 2018

BAUE EINE STADT!
BAUE UTOPIASTADT!

Diesen Monat vergreifen wir uns an der Arithmetik und drehen die Musik auf elf:

»2 = 1«

Der Utopiastadt Workout findet ausnahmsweise schon am ersten Samstag des Monats statt, also
am Samstag, den 07.07.2018 um 11:00 // in Utopiastadt

Was machen wir diesen Monat?

»Tanz den Campus«

Sommer, Sonne, draußen feiern! Die erste Tanzveranstaltung auf den Flächen des Utopiastadt Campus steht an, und wir sorgen am Samstag dafür, dass die Flächen auch sicher und ordentlich betanzbar sind. Von der Stromversorgung bis zur Entfernung größerer Steine, von der ordentlichen Einzäunung bis zur gründlichen Entmüllung machen wir den Campus tanzfein.

»Komm’se rein …«

… könn’se rausgucken. Vorausgesetz, es gibt Fenster. Daher steht das GPA-Dauerthema auch an diesem Workoutsamstag an: Fenster aufarbeiten.

»Dies, das, Ananas«

Wem nun weder Flächenherrichtung noch Fensterln zusagt, die oder der kann natürlich auch den Gang vor der Werkstatt leeren, die alte Spülmaschine aus der Coworking-Etage entsorgen, das Elektro-Lager aufräumen, Wände verputzen, Gebäudekanten entkrauten, Leuchtmittel auswechseln undsoweiter undsofort … Eins ist sicher: Niemand muss Langeweile haben!

»… wanna Trassenjam it with you«

»Ey, am ersten Samstag des Monats ist aber immer Eierlikör & Rommée-Tag mit Tante Gerlinde, da kann ich nicht!« Nicht schlimm, am regulären Workout-Tag ist ja nun in diesem Monat TRASSENJAM! Auch da braucht es eine ordentliche Menge helfender Menschen, damit alles schön rund und entspannt läuft.
Wer kurzfristig helfen möchte, kann sich direkt am Veranstaltungstag, dem 14.7. um 09:00 – 12:00 und 22:00 im Wartesaal 3. Klasse melden oder vorher schon bei Johannes unter j.schmidt(at)utopiastadt.eu – denn auch an den Tagen vorher und nachher gibt’s viel zu tun.

 

Der Hutmacher stellt diesen Samstag wie immer Workout-Getränke zur Verfügung und laut streng geheimen Insiderinformationen kümmert sich irgendjemand um was zu Essen.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

17.11.18 | 20:00 | ONLY HUT – HANNAH EPPERSON (USA)

Suche