NFT4: OSCAR HERNANDEZ-STEWART

NFT4: OSCAR HERNANDEZ-STEWART

»Oscar Hernandez-Stewart ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Internationaler Künstler, nicht nur auf Grund seiner Herkunft, sondern auch seiner regen Ausstellungstätigkeit im Ausland. Der Grosse Internationaler Kunstpreis, der Ihm 2002 in Rom verliehen wurde, eröffnete ihm die Möglichkeit, seine Werke verstärkt außerhalb Deutschland auszustellen, allein in Italien in Rom, Venedig und Florenz. Besondere Affinität zeigte er auch zu Spanien, wo er seine Bilder erfolgreich in Madrid, Valencia, Marbella, Sevilla und Barcelona präsentierte. In Deutschland sind seine Werke regelmäßig in seiner Wahlheimat Düsseldorf zu sehen, ebenso in Köln und Berlin. Im Moment hängt ein Werk von Hernández-Stewart in der Sammlung des MAC Museum in Bahia, Brasilien.«

Needful Things | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada, Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

30.08 - 01.10.19 Afritopia – Global Food Lab

14.09.19 | 18:00 | Lesung mit Samir Omar (Afrika-Filmtage 2019)

17.10.19 | 20:00 | ANDY STRAUSS – THE DARK SIDE OF THE STRAUSS (SOLO-PROGRAMM)

Suche