NFT4: FRAU BUNDE

NFT4: FRAU BUNDE

»Letztens fragt Frau Bunde, ob sie vielleicht mal eine Woche frei haben darf. Oder sogar: zwei! »Gerne!«, sagen wir ihr, »aber der Laden muss weiter laufen. Da macht dann halt jemand anderes die T-Shirts.« Na, da war Frau Bunde aber mal ganz schön schnell auf hundertachtzig. »Jemand anderes? Wie sieht das denn dann aus?« Naja, so ist sie. Immer schon gewesen.? Jetzt ist Frau Bunde halt nur kurz in den Urlaub, die Regale sind voll und vor allem – wie sie es gern hat – mit viel Herzblut entworfen, bedruckt, gebügelt und gefaltet. Jedes Stück ein Unikat eben.«

Needful Things | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada, Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

12.11 - 13.11.19 35 Jahre Theatre du Pain (2 Shows)

16.11.19 | 20:00 | Only Hut – Schlagsaite „Vom Mond“ Tour 2019

19.11.19 | 20:00 | TILL REINERS »BESCHEIDENHEIT« (AUSVERKAUFT)

Suche