NFT4: SCHMÜCK DICH

NFT4: SCHMÜCK DICH

»Die neue Kollektion von Schmück Dich wurde erstmalig auf der Inhorgenta 2011 präsentiert und wird nun in verschiedenen Galerien im In und Ausland vertrieben. Er besticht durch trendige Farben und außergewöhnliche Formen. Bei dem Material handelt es sich um einen eigens entwickelten, thermoplastischen Kunststoff in Verbindung mit 925 er Silber. Die Kollektion beinhaltet Ohrstecker, Ohrhänger, Ringe und Buttons als Stickpin. Die Farbpalette des Kunststoffes umfasst derzeit 16 Farben, die von Ihnen individuell für das jeweilige Schmuckstück gewählt werden kann.«

Needful Things | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada, Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

09.06 - 10.06.19 NEEDFUL THINGS – DER DESIGNMARKT

19.11.19 | 20:00 | TILL REINERS »BESCHEIDENHEIT« (KABARETT/STAND UP)

17.10.19 | 20:00 | ANDY STRAUSS – THE DARK SIDE OF THE STRAUSS (SOLO-PROGRAMM)

23.11.19 | 19:30 | Konzert: Martin Kohlstedt – Historische Stadthalle Wuppertal

Suche