NFT4: LUISI MISI

NFT4: LUISI MISI

»… die schönheit der kleinen dinge neu entdecken…
ungewöhnliche materialien, die auf den ersten blick nicht mit schmuck in zusammenhang gebracht werden, z.b. eichelhütchen, kronkorken, schneckenhäuser, pflanzenteile, fotos/collagen werden von mir neu kombiniert und erhalten dadurch eine spezielle ästhetik. mir kommt es nicht auf den realen wert meiner materialien an, vielmehr auf deren aussage, die durch die ungewöhnliche kombination oft erst entsteht. alles wird von mir mit viel sorgfalt und liebe zum detail in handarbeit zu individuellen schmuckstücken verarbeitet. und damit ich immer mit der nötigen positiven energie dabei bin, probier ich gern neue und unterschiedlichste richtungen aus, damit die liebe und begeisterung wach bleibt, – bei jedem schmuckstück immer wieder neu …«

Mehr davon seht ihr HIER und am kommenden Wochenende bei Needful Things! Wir freuen uns sehr!

Needful Things | Kunst- und Designmarkt 4
Datum: Samstag, 23.07. & Sonntag, 24.07.2011
Uhrzeit: Sa, 23.07. | 15:00 bis 22:00 Uhr UND So, 24.07. | 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Café Ada, Wiesenstraße 4, 42103 Wuppertal

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

12.11 - 13.11.19 35 Jahre Theatre du Pain (2 Shows)

16.11.19 | 20:00 | Only Hut – Schlagsaite „Vom Mond“ Tour 2019

19.11.19 | 20:00 | TILL REINERS »BESCHEIDENHEIT« (AUSVERKAUFT)

Suche