- Utopiastadt / Clownfisch - https://www.clownfisch.eu -

29.08.2015 | 12:00 | »TRASSENRAVE« IN UTOPIA

Utopiastadt ist ein Kunst & Kultur Kluster mit Ambitionen und Wirkung. Das ist der Ort, wo der Hutmacher seine – und Alice ihre ganz eigenen Ideen realiseren kann. Den weißen Hasen haben wir dabei immer im Nacken. Hier trifft Herzblut auf Idealismus. Hier treffen Tänzerinnen & Tänzer auf Sozialunternehmer und Kulturschaffende.
Hier trifft deepe Housemusik auf Techno.

Am 29. August wird sich unser gesamtes Outdoorareal, direkt an der Nordbahntrasse, zwischen Industriegefilden und grünen Oasen, in einen großen Tanzflur verwandeln. Der alte Bahnhof Mirke, das Herz von Utopiastadt bietet diesem Tanz eine wunderbare Kulisse.

Line Up:
Tim Engelhardt (Poker Flat Recordings / WIR Booking)
www.facebook.com/tim.engelhardt.artist [1]

Cosanne (Knusperclub / ODT)
https://www.facebook.com/iamcosanne [2]

Simon Hildebrandt (Goethebunker / Baka Gaijin)
https://www.facebook.com/simon.hildebrandt [3]

Jolle b2b Colkin (Vogel & Frei)
https://www.facebook.com/VOGELUNDFREI [4]

Torro Molinoz (Ich Geb Mir Die Muk / Off Loc.)
https://www.facebook.com/torromolinoz [5]

Baru b2b Deli-Kutt (Globalbeats)

https://www.facebook.com/globalbeats.wpt [6]
____________________________________________

Sound: Funktion One!

Das Fest wird flankiert, von liebevoll gestalteten Seltsamkeiten, Lichtobjekten und einem gemütlichen, offenen Königszelt. (Google das mal!) Dein Ort um mal Pause zu machen. Entdeckt dabei unser besonderes Futter-Angebot. Fernab der Systemgastronmie könnt ihr euch den Bauch vollschlagen. Auch vegetarischen bzw. veganen Kram gibt es zu entdecken.

Dieses Vorhaben kann nur realisert werden, weil viele gute Köpfe ehrenamtlich mitarbeiten und ihr Know-How einbringen. Trotzdem kosten PA, WC, Programm, Material, Sanitäter, Gema usw. eine Menge Geld. Eigentlich ist diese Veranstaltung ein wirtschaftlicher Kamikaze-Flug.
Das Gelände bleibt natürlich frei zugänglich. Ihr könnt uns helfen, indem Ihr euer Gefolge einladet und das geparte Eintrittsgeld in Bärtig Bräu, Weinschorle oder Wodka-Mate anlegt.
Solche Events funktionieren nur mit eurer Wertschätzung! Seid lieb zu einander, respektiert eure Tanzpartner und die Natur um euch herum.
____________________________________________

FAKTENCHECK:
▶Location: Utopiastadt
▶Mirker Str. 48 | 42105 | Wuppertal
▶Date: 29.08.2015 (Samstag) -> 12 Uhr bis 22 Uhr
▶Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.