UTOPIASTADTRAD – Verleih im Winter

UTOPIASTADTRAD – Verleih im Winter

wolf_sondermann_8796_840px

UTOPIASTADTRAD
Ehrenamtlicher und kostenfreier Radverleih

Ab dem 01. November 2016 reduzieren wir unseren Verleih bis das Wetter im Frühjahr wieder besser wird.
Wir bieten keine festen Öffnungszeiten mehr an! Versuchen aber bei schönem Wetter und verträglichen Temperaturen den Radverleih mindestens an den Wochenenden zu öffnen.

Schaut bitte direkt vor Ort, ob jemand von uns da ist.
Wir bitten um Verständnis ­ denn wir machen den Radverleih ehrenamtlich und aus reiner Freude.

Weiterhin suchen wir zum kommenden Frühjahr Helferinnen und Helfer, die uns beim Radverleih unterstützen. Hierzu braucht es nicht zwingend technisches Verständnis – Fahrradreparaturen sind kein Muss. Bitte helft uns den Radverleih weiter aufrecht zu erhalten und auszubauen.

Unsere monatliche Zusammenkunft der Verleiher/innen, jeden dritten Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Café Hutmacher, findet auch im Winter statt.
Besucht uns!

Foto: Wolf Sondermann

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche