Spendenverdoppelung!

30.10.17 | 10:00 | Spendenverdoppelung!

Doppelt oder nichts!

… heißt es zwar zum Glück nicht, wenn die Sparkasse am 30.10. ab 10:00 Uhr wieder Einzelspenden bis 100,– Euro verdoppelt. Aber schnell sein sollte man: Die letzte Verdoppelungsaktion war nach sechs Minuten beendet, weil die Gesamtsumme ‚wegverdoppelt‘ war.
20.000,– Euro stehen dieses Mal zur Verfügung.

Also klickt um Punkt 10:00 Uhr zu und helft der Sparkasse mit Eurer Spende dabei, uns bei folgenden Vorhaben unterstützen zu können:

Utopiawerkstadt

Errichtung einer Gemeinschaftswerkstatt in der ehemaligen Gepäckabfertigung:
http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/55533
Utopiawerkstadt in der ehemaligen Gepäckabfertigung


Utopiastadt Campus

Wir kaufen uns die Stadt zurück – für eine gemeinwohlorientierte Flächennutzung rund um Utopiastadt
http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/37249
Ein Quadratmeter Utopiastadt Campus


Lastenfahrräder

Fienchen braucht Geschwister!
http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/36851


 

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

30.08 - 01.10.19 Afritopia – Global Food Lab

14.09.19 | 18:00 | Lesung mit Samir Omar (Afrika-Filmtage 2019)

17.10.19 | 20:00 | ANDY STRAUSS – THE DARK SIDE OF THE STRAUSS (SOLO-PROGRAMM)

Suche