- Utopiastadt / Clownfisch - https://www.clownfisch.eu -

09.11.15 | 20:00 | Heldenreise mit Tobi Katze

Die Heldenreise ist nicht nur eine bewährte Grundstruktur in der Literatur, sondern auch Titel der nicht mehr ganz neuen Lesereihe im Hutmacher. Hank Zerbolesch, selbst Buch- und Hörspielautor, lädt sich in unregelmäßigen Abständen junge frische, aber auch etablierte bzw. verbrauchte Schriftsteller in den Hutmacher ein, die aus ihren Werken lesen.

Nach sehr lustigen, traurigen, fröhlichen und langweiligen Abenden mit Andi Strauß, Eugen Egner oder auch Nagel traut sich im November nun Tobi Katze auf unsere Bühne im Hutmacher. Der Kabarettist und Blogger ist mit seinem neuen Buch »Morgen ist leider auch noch ein Tag« auf Lesereise durch die Republik und brennt alles nieder. Tobi Katze liest Sachen vor. Meist sind sie sehr lustig. Auswendig kann er nix. Daher ist er kabarettistischer Geschichtenerzähler und kein Comedian.
Im Schultheater hat er immer den Baum gespielt. Nix auswendig können und rumstehen. Da war er super drin. Bis heute hat sich da nicht so wahnwitzig viel geändert. Außer, dass die Leute aufgrund irgendeiner Tatsache auf einmal Geld bezahlen, um ihm dabei zuzusehen.

Schau mal:

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/TobiKatze
http://www.derkatze.de/

Faktencheck:
Location: Hutmacher in Utopiastadt
Mirker Str. 48 | 42105 | Wuppertal
Termin: 09.11.15
Beginn: 20 Uhr

Den Eintrittspreis bestimmst du selber. Kann teuer werden!