Only Hut | Ed Prosek

11.04.20 | 20:00 | Only Hut | Ed Prosek

 

Ed ist in Kalifornien zur Welt gekommen und aufgewachsen, verbringt nun aber seine meiste Zeit in Berlin. Seine klassische Ausbildung – er lernte am San Francisco Conservatory of Music – verzahnt sich kraftvoll mit seiner immanenten Gabe wunderschöne Songs zu erschaffen, die sofort die Herzen seinen Publikums berühren.
Seine Songs wühlen tief in uns allen bekannten Emotionen. Ed navigiert in seinen Songs spielend zwischen Liebe, Verlust, Hoffnung und Schmerz, alles eingebettet in sein bittersüßes, geschmeidiges Songwriting, welches sein Markenzeichen ist.

Tamtam um Zahlen und Likes mögen wir eigentlich nicht, aber bei diesem Künstler und seiner Entwicklung im Jahr 2019 kommen wir nicht drumherum:
Ed hat sich Anfang 2019 von einer kleinen Underground-Sensation zu einem erwachsenen Star entwickelt. Und das in einem atemberaubenden Tempo. Innerhalb weniger Monate wurden seine Songs millionenfach gehört, die Presse, Kuratoren von Spotify- und Apple-Playlists überschlugen sich mit Empfehlungen und Reviews.

Wir können also gespannt sein auf einen besonderen Only Hut Abend – irgendwo in Utopiastadt.

MUSIK:
»The Mountain«

auf Spotify: https://spoti.fi/33naG1g

»Wisdom«

»Hold on Tight«

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1-2 Hutrunden bestimmst du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Suche