24.03.17| 20:00 | ONLY HUT – GOLF

24.03.17| 20:00 | ONLY HUT – GOLF

Utopiastadt, Intro, Vevo, How deep is your Love und Diffus präsentieren:
GOLF – Playa Holz Tour 2017 in Utopiastadt
GOLF
Golf sind vier Freunde, Wolfang, Jonathan, André, Nils, von Essen zog es sie nach Köln, ein bisschen ist mittlerweile auch Berlin im Spiel. Die Geschichte ist dabei genau wie ihre Anfang zwanzigjährigen Protagonisten noch ziemlich jung, Sommer 2014 ging alles los. Das konzeptuelle Verbergen ihrer Gesichter, das die ersten Bandfotos und Clips prägte, haben sie abgelegt, geblieben ist eine Band, deren Entwurf weit ausholt:
Panorama-Pop. Song-Momente, die zwischen Michael Jackson und Caribou flimmern können – und bei manch lässigen, fast groovy Rhythmen fühlt man sich zum sonst unerreichten Debüt von Phoenix zurückversetzt. Während die Band selbst gern die J.Lo der 2000er als Inspiration anführt – vermutlich um zu schocken UND weil es wahr ist. Verdammt vieles kommt hier eben zusammen, aber dennoch war die Band schlau genug, auf ihrer Debüt-Platte nun nicht meterhoch die Referenzen zu türmen. Viel mehr
bietet sie hochkonzentrierten Pop, dessen Superkraft auch das Weglassen ist. So bekommen die ausgesuchten, oft aus Alltagsgeräuschen gesampelten Sounds Platz, so erhält jedes Keyboard-Motiv seine große Bühne. Golf gießen smarte Abstraktionen in absolute Ohrwürmer.

 

MUSIK:

Golf – PingPong

Golf – Macaulay Culkin

 

INFOS:

http://www.golfgolfgolfgolf.de

https://www.facebook.com/golfgolfgolfgolf

 

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Diskussion eröffnen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

12.11 - 13.11.19 35 Jahre Theatre du Pain (2 Shows)

16.11.19 | 20:00 | Only Hut – Schlagsaite „Vom Mond“ Tour 2019

19.11.19 | 20:00 | TILL REINERS »BESCHEIDENHEIT« (AUSVERKAUFT)

Suche